top of page

ÜBER UNS

"Dann führte er sein Volk hinaus wie Schafe, leitete sie wie eine Herde durch die Wüste."

Psalm 78, 53

Unser Glaube gründet sich auf der tiefen Überzeugung, dass Gott der Vater ist, der Himmel und Erde erschaffen hat. Durch seinen Sohn Jesus Christus haben wir einen direkten Zugang zu ihm und erfahren seine bedingungslose Liebe. 

 

Der Heilige Geist, den uns Jesus als Beistand gesandt hat, leitet und stärkt uns in unserem täglichen Leben. Die Bibel ist für uns das allein vollmächtige, unfehlbare und inspirierte Wort Gottes, das uns durch den Heiligen Geist als verlässlicher Wegweiser dient. Wir sind aus Gnade errettet, nicht durch eigene Werke.

LEITUNG

Jesus in der Wüste-3_edited.jpg

UNSER GLAUBE
&
UNSERE VISION

Unser Glaube an die Liebe und Kraft Gottes ist zentral. Wir sehen die Bibel als inspiriertes Wort Gottes, das uns durch den Heiligen Geist als verlässlicher Wegweiser dient. Unsere Türen stehen offen für alle, die gemeinsam mit uns wachsen, lernen und die Liebe Gottes in die Welt tragen möchten.

 

Unsere Vision ist es Raum für "ganzheitliches" Christsein zu schaffen. Das bedeutet, dass unsere Beziehung zu Gott in unserem Alltag, in unseren Höhen und Tiefen, in unseren Freundschaften und Familien sichtbar wird und positive Auswirkungen auf unser Umfeld hat. Unser Ziel ist es, Menschen genau dort zu begegnen und abzuholen, wo sie sich gerade in ihrem Leben befinden, so wie Jesus es getan hat, und sie unterstützend in Rat und Tat zu begleiten. Es fängt bei unseren Kleinsten an und hört bei unseren Ältesten auf.

Jesus in der Wüste-5.jpg

Komm vorbei und erlebe es selbst!

Unsere Gemeinde ist mehr als nur ein Ort des Gottesdienstes - sie ist ein lebendiger Treffpunkt, an dem Begegnung und Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen. Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Vision zu werden und die Liebe Gottes gemeinsam mit uns zu leben. Die Welt braucht mehr von dieser Liebe - sei dabei, wenn wir sie lebendig machen!

Unsere Türen stehen offen für alle, die gemeinsam mit uns wachsen, lernen und die Liebe Gottes in die Welt tragen möchten.

bottom of page