top of page
holy-cross-nature-3_edited_edited.png

GOTTESDIENSTE

Hände die sich gegenseitig in die Luft halten

GEMEINSCHAFT

In unserer Gemeinschaft kannst Du Gottes Liebe und Gegenwart in einer einladenden und herzlichen Atmosphäre erleben. Unsere Gottesdienste sind ein Ort der Begegnung, des Lobpreises und der Verkündigung von Gottes Wort. Hier findest Du die Möglichkeit, im Glauben zu wachsen, neue Freundschaften zu schließen und Kraft für die kommende Woche zu tanken.  

Wir glauben fest daran, dass Gott in unserer Mitte ist, wenn wir uns in seinem Namen versammeln. Jeder ist willkommen, unabhängig von Alter oder Hintergrund. Gemeinsam singen wir, beten und hören auf die Predigt, die uns inspiriert und ermutigt, den Glauben im Alltag zu leben.

jesus.jpg

"Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen."  

Matthäus 18,20

lobpreis.jpg

Unsere Gottesdienste sind mehr als nur eine Versammlung – sie sind eine Gelegenheit, sich gegenseitig zu ermutigen und gemeinsam im Glauben zu wachsen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Gottes Gegenwart zu feiern!

Möchtest du Jesus kennenlernen?

Gebet.jpg

"Lasst uns aufeinander achthaben und einander anspornen zur Liebe und zu guten Werken."

Hebräer 10,24

PREDIGTEN

Du bist nicht alleine! - Gottesdienst am 18.04.2021
Video abspielen
bottom of page