top of page
Möchtest du eine Beziehung zu Jesus Christus beginnen?

Durch Jesus Christus haben wir die Gewissheit, dass Gott uns durch sein Opfer am Kreuz und seine Auferstehung annimmt und liebt. Selbst wenn wir Fehler gemacht haben und uns schuldig fühlen, dürfen wir sicher sein, dass Gott uns jederzeit annimmt egal wie viele Fehler wir gemacht haben. Wir müssen nicht perfekt vor Gott sein. Er liebt uns und akzeptiert uns so wie wir sind, mit all unseren Fehlern.

Was musst du tun um eine Beziehung zu Jesus Christus zu beginnen?

Es ist ein einfacher, doch bedeutungsvoller Akt, der uns die Tür zu Gottes Vergebung, Führung und Liebe öffnet. 

Wir beten ein sogenanntes "Übergabe Gebet". Wenn wir dieses Gebet sprechen, bekennen wir unseren Glauben an Jesus als unseren Herrn und Retter. Es ist ein Moment der Demut und Hingabe, in dem wir um Vergebung für unsere Sünden bitten und Jesus einladen, in unser Leben zu kommen und es zu verändern. 

Dieses Gebet markiert den Beginn einer lebenslangen Reise, auf der wir danach streben, Gottes Willen zu erkennen und zu erfüllen. Es öffnet die Tür zu einer tiefen und erfüllenden Beziehung zu Gott durch Jesus Christus.

Wenn du auch eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus aufbauen oder vertiefen möchtest, kannst du dieses Gebet laut sprechen.

DAS GEBET

Herr Jesus, ich erkenne, dass ich Fehler gemacht habe und schuldig bin. Ich glaube daran, dass du für mich gestorben und auferstanden bist, um meine Schuld zu tragen. Bitte vergib mir meine Sünden und komm in mein Leben. Mögest du von jetzt an mein Herr sein und die Führung in meinem Leben übernehmen. Ich sehne mich danach, deinen Willen zu erkennen und nach ihm zu leben. Danke, dass du mein Gebet erhörst und immer bei mir bist. Amen.

jesus segen.jpg

Siehe, ich stehe an der Tür und klopfe an; wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, zu dem werde ich hineingehen und mit ihm essen und er mit mir.

Offenbarung 3,20

WIE GEHT ES WEITER?

Nachdem du dieses Gebet gesprochen hast, ist es hilfreich, eine Gemeinschaft von Christen zu finden, die dich unterstützen und ermutigen kann. Gemeinschaft mit anderen Gläubigen hilft dir, in deinem Glauben zu wachsen und deine Beziehung zu Jesus zu vertiefen. Teile deine Entscheidung auch mit anderen, um sie zu ermutigen und gemeinsam im Glauben zu wachsen. Gott verspricht, dass er bei denen sein wird, die ihn suchen und annehmen.

Wenn du dir noch unsicher bist und/ oder noch Fragen hast kannst du dich gerne bei uns sowohl telefonisch als auch per Mail melden! Wir helfen dir und beantworten gerne deine Fragen!

Get in Touch

+43 699 11511736

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Danke für deine Nachricht!

Jesus wartet darauf, dass du ihm dein Herz öffnest und ihn in dein Leben einlädst.

bottom of page