Image by Sunyu

Unser Glaube

WIR GLAUBEN...

 

 

An den Vater, den Sohn und den heiligen Geist.

 

Die Bibel ist das alleinig vollmächtige, unfehlbare und inspirierte Wort Gottes.

 

Jesus Christus hat uns durch seinen Opfertod am Kreuz und seine Auferstehung, von unserer sündhaften Natur befreit, sodass wir von Gott nicht mehr als Sünder gesehen werden, sondern als seine geliebten, gerechten und heiligen Kinder.
 

Es geht nicht darum, religiöse Rituale zu befolgen, sondern um eine persönliche und lebendige Beziehung mit dem Vater, dem Sohn und dem heiligen Geist zu führen.

 

Gott ist Liebe und jedes gute, vollkommene Geschenk kommt von ihm.

Der heilige Geist in uns, befähigt uns, die selben Dinge zu tun, welche Jesus getan hat und selbst größere!

Wir sind aus Gnade errettet, nicht aus eigenen Werken.

WIR GLAUBEN...