Aussendung

"BLESS VIENNA"

"Wie lieblich sind die Füße derer, die Frieden verkündigen, die Gutes verkündigen!"  

Römer 10:15

Wir Christen haben den Auftrag, Jesus nachzufolgen, seine Hände und Füße zu sein und seine Liebe und das Evangelium in alle Welt zu tragen.

Bei "BLESS VIENNA" nehmen wir es uns zum Ziel, die Menschen durch verschiedene künstlerische Darbietungen und prophetische Eindrücke, für Jesus zu begeistern und ihnen zu zeigen, wie sehr er sie liebt.

Wenn auch du ein Herz dafür hast, den Menschen die Liebe Jesu weiterzugeben, bist du herzlich eingeladen, dich unserer Mission anzuschließen.

Genauere Infos über Location, Uhrzeit und Datum unseres nächsten Treffens, findest du auf unseren Social-Media Plattformen, Facebook und Instagram.

 

Info: Der Outreach findet in Kooperation mit der "4 Corners Christian Fellowship" - Gemeinde

in Wien statt.

 

Sei dabei!