We are Family

 

Unser Gottesdienst

 

Nur ein Name...Jesus Christus.

 

Denn bei uns dreht sich alles nur um ihn.

Er allein hat uns von unseren Sünden frei gemacht und uns neues Leben geschenkt.

Alles Lob und alle Ehre gebührt allein ihm und in diesem Sinne treffen wir uns jeden Sonntag, um 16 Uhr, in der Karl-Popper-Straße 16, um Jesus unsere ungeteilten Herzen hinzugeben.
 

Kinderdienst

 

"Lasst die Kinder zu mir kommen. Hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Reich Gottes."

 

Wir wollen unseren Kindern eine Umgebung und Atmosphäre bieten, in denen sie in die Gegenwart Gottes eintauchen und dort ein tiefes Fundament für ihr Leben schaffen können.

Sprache

 

Unser Gottesdienst und Kinderdienst werden in Deutsch gehalten. Die Predigt kann bei Bedarf über Headsets ins Englische übersetzt werden.

Du bist herzlich willkommen.