Unsere Gebetstreffen finden jeden Mittwoch um 19:00 Uhr statt.

Alle aktuellen Gebetstreffen sind im Kalender ersichtlich → Termine

Jeden 1. Mittwoch im Monat treffen wir uns ab 19:00 Uhr, um für Israel und die Nationen zu beten (ICEJ Jesaja-62 Gebetsinitiative).

VERANSTALTUNGSORT

FCG Haus der Herrlichkeit Wien
novum Wien Hauptbahnhof
Karl-Popper-Straße 16
A-1100 Wien


aus Psalm 91
Wer im Schutz des Höchsten lebt, der findet Ruhe im Schatten des Allmächtigen.
Der spricht zu dem Herrn: Du bist meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, dem ich vertraue.
Denn er wird dich vor allen Gefahren bewahren und dich in Todesnot beschützen.
Er wird dich mit seinen Flügeln bedecken, und du findest bei ihm Zuflucht.
Seine Treue schützt dich wie ein großer Schild.

Der Herr spricht: »Ich will den erretten, der mich liebt. Ich will den beschützen, der auf meinen Namen vertraut. Wenn er zu mir ruft, will ich antworten. Ich will ihm in der Not beistehen und ihn retten und zu Ehren bringen. Ich will ihm ein langes Leben schenken und ihn meine Hilfe erfahren lassen.«

Text: Neues Leben