No comments yet

Sonny Largado, Missionar in Thailand

Am Sonntag, den 18. März 2018 gestaltet Sonny Largado (in Zusammenarbeit mit AVC) unseren Gottesdienst ab 17:00 Uhr. Er ist ursprünglich aus den Philippinen, ist aber seit vielen Jahren als Missionar in Thailand tätig, wo er vor über 25 Jahren auch seine eigene Missionsorganisation Ethnos Asia gründete. Ziel von Ethnos Asia ist es die ARNA Länder (Access-Restricted Nations in Asia) mit dem Evangelium zu erreichen. Dies geschieht einerseits durch Klein- und Großevangelisationen, Schulungen von Pastoren und Evangelisten, aber auch durch Hilfsprogramme oder Bibelschmuggel. Sonny ist ein charismatischer Prediger und Evangelist und sein Herz brennt für die Erweckung in den ARNA Ländern. Er ist viel in den Ländern Indochinas und darüber hinaus unterwegs. Bekannt ist er auch für diverse Bibelschmuggelaktionen wie u.a. das Project Pearl (1 Mill Bibeln auf einen Schlag 1981 nach China geschmuggelt).

Web: http://www.ethnos-asia.org

Sonny’s profile

Post a comment