No comments yet

Gottesdienst mit Wayne Haywood

Am Sonntag, den 17. Juni 2018 sprach der Motivationstrainer Dr. Wayne Haywood von Doxa (griechisch „Herrlichkeit“) Ministries in Trinidad und Tobago in unserem Gottesdienst über seine Überzeugung, „dass man nicht werden kann, was man sein soll, indem man dort bleibt, wo man ist.“

Mit Leidenschaft und Begeisterung möchte Wayne Menschen positiv motivieren in jedem Bereich ihres Lebens „von da, wo sie sind aufzubrechen, um dorthin zu kommen, wo sie sein sollten.“ Dr. Haywood spricht international auf Seminaren und Konferenzen, Heilungs- und Befreiungsversammlungen, Motivationsworkshops an Schulen sowie in öffentlichen und privaten Gesellschaften. Seine wöchentlichen Radio- und TV-Beiträge verändern Menschen in Trinidad und Tobago nachhaltig. Er glaubt und lehrt, dass unsere gegenwärtige Situation nicht unsere endgültige Bestimmung ist. Sein Mentor ist Dr. Morris Cerullo, mit dem er auch international gereist ist. Wayne Haywood war Morris Cerullos  Direktor für die Karibik.

Dr. Wayne Haywood erhielt seinen Doktortitel (mit Auszeichnung) vom Theologischen Seminar in Jacksonville, Florida. Bis jetzt hat er drei Bücher veröffentlicht: „Overcoming“, „Unto Perfection“ und „My Turn: Darkness into Light“

Veranstaltungsort

FCG Haus der Herrlichkeit Wien
novum Wien Hauptbahnhof
Karl-Popper-Straße 16
A-1100 Wien

Post a comment