No comments yet

Gottesdienst mit Stephen Mulungi, Bischof der Pfingstkirche in Uganda

Am Sonntag, den 24. Februar 2019 gestaltet Bischof Stephen Mulungi aus Uganda unseren Gottesdienst ab 17:00 Uhr.

Die Helping Hands Family arbeitet in Uganda eng mit Stephen Mulungi, einem Bischof der ugandischen Pfingstkirche, zusammen. Auf ihren jährlichen Projektreisen unternimmt Christine Fenböck, HHF immer wieder auch Missionseinsätze mit Bischof Stephen. Es ist bemerkenswert, dass Christine die Salbung auf Bischof Stephen Mulungis Dienst mit dem Wirken des Heiligen Geistes in der Apostelgeschichte vergleicht.

„Bischof Stephen begrüßt die Menschen herzlich und alle sind über sein Kommen sehr glücklich. Danach stellt er mich den Leuten vor und ich werde gebeten, einige Lieder zu singen. Dann geht es los und fasziniert lauschen wir seiner Predigt. Danach singen und tanzen wir, und dazu wird getrommelt. Zum Schluß beten Bischof Stephen und ich für die Menschen und und wir sehen das Wirken des Heiligen Geistes wie in der Apostelgeschichte.“

Mehr auf http://www.helpinghandsfamily.org/news/missionsreise.html

VERANSTALTUNGSORT

FCG Haus der Herrlichkeit Wien
novum Wien Hauptbahnhof
Karl-Popper-Straße 16
A-1100 Wien

HERZLICH WILLKOMMEN!

Post a comment