No comments yet

Gottesdienst mit John Rajiah, Eternal Word Ministries, Indien

Am Sonntag, den 24. März 2019 gestaltet Pastor John Rajiah von Eternal Word Ministries unseren Gottesdienst ab 17:00 Uhr.

John Rajiah wurde in Madras, im Süden Indiens geboren und christlich erzogen. Von Geburt an stotterte er, ehe er im Alter von acht Jahren Jesus bat, in sein Leben zu kommen. Ab diesem Zeitpunkt erlebte er eine spürbare Veränderung. Mit vierzehn Jahren zeigte ihm Jesus, dass er ihn für eine ganz bestimmte Aufgabe ganz heilen möchte: John soll vielen Menschen das Evangelium verkünden. John sagte JA dazu und entschied sich, ganz Gott zu dienen. Im Alter von achtzehn Jahren ging er nach Wales, um sich durch ein Studium an der dortigen Bibel-Universität auf den Evangelisationsdienst vorzubereiten.  Seither predigt John das Evangelium an vielen verschiedenen Orten in Indien, Nepal und Europa. 1989 gründete John Rajiah das christliche Hilfswerk „Eternal Word Ministries EWM – Ein Herz für Indien“.

„Es ist alles aus Gottes Gnade geschehen!“ So beschreibt Pastor John Rajiah die vergangenen zwei Jahrzehnte im Missionswerk EWM. Neben der Hauptmission von EWM, der Betreuung und Versorgung von Waisenkindern, steht die Verkündigung des Wortes Gottes im Zentrum.

Das Ziel von EWM war immer Weltevangelisation, getragen von einer brennende Vision, in alle Straßen und Gassen zu gehen, um Seelen vor der Hölle zu retten und um den  Verlorenen Jesus Christus vorzustellen.

Geht hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium der ganzen Schöpfung!  (Markus 16:15)

https://www.ewm-germany.de/

VERANSTALTUNGSORT

FCG Haus der Herrlichkeit Wien
novum Wien Hauptbahnhof
Karl-Popper-Straße 16
A-1100 Wien

HERZLICH WILLKOMMEN!

Post a comment