No comments yet

Generation seiner Herrlichkeit "Let us see!"

Konferenz Generation seiner Herrlichkeit „Let us see!“ am 21. und 22. Januar 2017

Bruce D. Allen und Michael Van Vlymen haben uns bei unserer Konferenz Generation seiner Herrlichkeit „Let us see!“ am 21. und 22. Januar 2017 in der Waterfront Hall des Hilton Vienna Danube Einblicke in die Dimension des Geistes gegeben.

Bruce D. Allen wird von Gott in einem prophetischen Lehrdienst eingesetzt. Sein Herz schlägt für die radikale Veränderung des Leibes Christi, damit sich dieser in der übernatürlichen Kraft des Heiligen Geistes bewegen kann.

Bruce übermittelte uns die Verheißung des Herrn, dass 2017 ein Jubeljahr für uns werden wird, ganz nach Psalm 65:12:  Du krönst das Jahr mit deiner Güte, und deine Fußstapfen triefen von Fett. Er betonte, wie eine Offenbarung über die unverdiente Gnade Gotes auch ganz besonders sein eigenes Leben veränderte.

Der Hunger nach Jesus lässt Michael Van Vlymen in den Himmel schauen und die Dimension des Geistes erfahren. Er berichtete uns von vielen von Gott gegebenen Offenbarungen, die uns in Erstaunen versetzten. Seine Botschaften vermittelten uns, dass jeder das Übernatürliche Gottes erfahren kann.

Hier ist nun der Link zur 1. Session:

Link zur 2. Session – Michael Van Vlymen

Link zur 3. Session – Bruce Allen

Link zur 4. Session – Michael Van Vlymen

Link zur 5. Session – Michael Van Vlymen

Link zur 6. und letzten Session – Bruce und Reshma Allen

 

Post a comment