No comments yet

Europe’s Wells Lobpreisabend

Am Freitag, den 21. Juni 2019 versammelten wir uns ab 19:00 Uhr zu einem Lobpreisabend besonderer Art. Gemeinsam mit der europaweiten Lobpreis- und Gebetsinitiative Europe’s Wells lobten wir Gott und traten im Gebet dafür ein, dass Gottes lebendiges Wasser wieder aus Brunnen hervorquillt, die lange Zeit verschüttet waren und dass sich Erweckung in unserem Land ausbreitet wie eine mächtige Überschwemmung.

Öffnet die geistlichen Brunnen Europas!

„Gott hat uns in Europa mit so vielen geistlichen Erneuerungen und Erweckungen gesegnet. Einige sind heute noch lebendig, aber viele sind nicht mehr sichtbar. Doch sie sind immer noch existent, wie ein Brunnen, der verschlossen und verdeckt wurde.(…)

Das Wiedereröffnen der Brunnen der Erweckung ist ein Thema, das Gott bereits vielen aufs Herz gelegt hat. Daher passt dieses Projekt gut zu dem, was Gott für ganz Europa gezeigt hat: ein Aufruf, sich nach geistlicher Erweckung auszustrecken.“

VERANSTALTUNGSORT

FCG Haus der Herrlichkeit Wien
novum Wien Hauptbahnhof
Karl-Popper-Straße 16
A-1100 Wien

Einladung_Europe's_Wells

Post a comment