No comments yet

Billy Smith Ministries – Wunder geschehen heute

Es war uns ein Privileg und eine Freude, dass der texanische Evangelist Billy B. Smith in unserem neuen Gebäude im novum Wien Hauptbahnhof vom 23. – 29. Oktober 2017 wieder Heilungsveranstaltungen abhielt:

FCG Haus der Herrlichkeit Wien
novum Wien Hauptbahnhof
Karl-Popper-Straße 16
1100 Wien

Termine:

23. – 27. Oktober 2017 um 19:00 Uhr  (jeweils ca. 2 Stunden)
28. Oktober 2017 um 9:30 Uhr
29. Oktober 2017 um 17:00 Uhr

Bruder Billy steht seit über 35 Jahren als Missionar, Evangelist und Lehrer im vollzeitlichen Dienst und hat das Evangelium in mehr als 48 Ländern der Erde verkündigt. Als ein Lehrer hat er das Wort Gottes in Bibelschulen weltweit gelehrt. Seine Bücher sind in Englisch, Deutsch, Türkisch und Französisch erschienen.

Bei unseren Wiener Versammlungen wurden Spenden für eine Evangelisationsreise nach Albanien gesammelt.

Wir durften erstaunliche Heilungen und Wunder beobachten und auch selbst empfangen. Großartige Heilungszeugnisse ermutigten die Anwesenden Gott die Ehre dafür zu geben. Viele Besucher übergaben ihr Leben Jesus Christus und machten die bemerkenswerte Erfahrung, dass ein unpersönlicher Gott durch eine einzige Entscheidung zu ihrem Vater wurde.

 

http://www.billysmithministries.com/

Post a comment