No comments yet

Billy Smith Ministries – Wunder geschehen heute (Veranstaltungen 2016)

Der texanische Heilungsevangelist Billy B. Smith hielt Mitte Oktober (11. – 19.10.2016) wieder Heilungsversammlungen im Haus der Herrlichkeit ab. Wir wurden bei jeder Versammlung Zeugen erstaunlicher Heilungen und Wunder.

Mit einer großen Leichtigkeit wurden ungleich lange Beine gleich lang – denn Jesus gab uns den Auftrag, die Autorität und die Kraft, Kranken die Hände aufzulegen und sie werden sich wohl befinden. Markus 16:18b

Mehr Infos auf:
www.billysmithministries.com

Der Heilungsevangelist Billy B. Smith hat uns auch im Oktober 2016 wieder vollmächtig im Wort Gottes und in der Kraft des Heiligen Geistes gedient. Wir wurden Zeugen erstaunlicher Heilungen und Wunder. Ganz besonders beeindruckte uns allerdings, dass viele Menschen durch die sichtbar gewordene Güte und Kraft Gottes im Innersten berührt wurden und Jesus Christus in ihr Leben einluden.

Spr. 4:20-22
Mein Sohn, merke auf meine Rede und neige dein Ohr zu meinen Worten. Lass sie dir nicht aus den Augen kommen; behalte sie in deinem Herzen, denn sie sind das Leben denen, die sie finden, und heilsam ihrem ganzen Leibe.

2. Mo 15:26
Wirst du der Stimme des HERRN, deines Gottes, gehorchen und tun, was recht ist vor ihm, und merken auf seine Gebote und halten alle seine Gesetze, so will ich dir keine der Krankheiten auferlegen, die ich den Ägyptern auferlegt habe; denn ich bin der HERR, dein Arzt.

Hebr. 13:8
Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und auch in Ewigkeit!

Psalm 107:20
Er sandte sein Wort und machte sie gesund und ließ sie aus ihren Gräbern entkommen.

Apg. 10:34-35
Da tat Petrus den Mund auf und sprach: Nun erfahre ich in Wahrheit, daß Gott die Person nicht ansieht, sondern daß in jedem Volk derjenige ihm angenehm ist, der ihn fürchtet und Gerechtigkeit übt!

Download

» Einladung Billy Smith Okt 2016

Hier gibt es einen interessanten Artikel über unsere Veranstaltungen im Jahr 2014:
www.goodnews-wien.at/2014/11/anleitung-zur-heilung-mit-billy-smith

Post a comment