top of page

Eine neue Generation erhebt sich

Adam Thompson verfügt über eine bemerkenswerte Gabe zur Interpretation von Träumen, bewegt sich in Worten der Erkenntnis und im Prophetischen. Er sehnt sich danach, Jesus durch das Wirken des Heiligen Geistes verherrlicht zu sehen; so wird sein Dienst beständig von übernatürlichen Zeichen und Manifestationen begleitet.

Adam F. Thompson

Autor und Prophet

Adam F. Thompson ist ein internationaler Bestsellerautor, der eine bemerkenswerte Gnade von Gott besitzt, Träume zu interpretieren, sich im Wort der Erkenntnis zu bewegen und das Prophetische zu demonstrieren. Übernatürliche Zeichen und Manifestationen begleiten seinen Dienst regelmäßig, da er den Wunsch hat, Jesus durch das Wirken des Heiligen Geistes verherrlicht zu sehen. Sein äußerst gefragter Dienst hat internationale Wirkung in ganz Amerika, Europa, Asien und Afrika. Adams Auftrag besteht darin, den Leib Christi so auszurüsten, dass er eine prophetische Stimme hat und gemeinsam im Geist und in der Kraft Elias agiert.

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Voice of Fire Ministries
adamfthompson richtig.png

Arcotel Kaiserwasser

Bank: UniCredit Bank Austria AG

Kontowortlaut: FCG - Haus der Herrlichkeit
IBAN: AT84 1200 0100 2556 8394
BIC: BKAUATWW

bottom of page